Wahre Werte Süß

ToDo: Übersetzen!!

In ganz besonderen Jahren, nämlich wenn der Säuregehalt ein bisschen höher ist und der Herbst eine lupenreine Botrytis zulässt, dann ist Süßweinernte angesagt.
2013 waren diese Bedingungen perfekt und so entschieden wir uns neben der Auslese vom Sauvignon Blanc (gab es letztes Mal 2010) erstmals auch eine Beerenauslese vom Chardonnay zu ernten.

Wahre Werte Süß Sauvignon Blanc Auslese 2013

ToDo: Übersetzen!!

Goldgelbe Farbe, sehr reifer Duft nach Mango und Holunderblüten. Am Gaumen saftig, voll, sehr elegante Säure Restzuckerharmonie. Passt perfekt zu typisch österreichischen Desserts wie Kaiserschmarren, Griesvariationen oder Käse.

Wahre Werte Süß Sauvignon Blanc Auslese

Wahre Werte Süß Chardonnay Beerenauslese 2013

ToDo: Übersetzen!!

Goldene Farbe, Duft nach Waldhonig und Akazienblüten, am Gaumen unendlich voll. Die 10,5g Säure stemmen sich perfekt gegen die 148g Restsüße – ein Klassiker für intensive Käsebegleitung oder zu schokoladigen Desserts.

Wahre Werte Süß Chardonnay Beerenauslese